Bloddy Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein neues forum viel spaß
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Mo März 24, 2014 2:47 pm
Neueste Themen
» Fußballplatz
eine neue dieben? Dn angel  EmptyFr Okt 12, 2012 8:11 am von Hemeko neko

» Wichtig: Steckbriefvorlage
eine neue dieben? Dn angel  EmptyMo Okt 08, 2012 3:12 am von Hemeko neko

» eine neue dieben? Dn angel
eine neue dieben? Dn angel  EmptyDi Okt 02, 2012 4:18 am von Hemeko neko

» Pausenhof
eine neue dieben? Dn angel  EmptyFr Sep 28, 2012 7:34 pm von Nyoko

»  das ist der Wald
eine neue dieben? Dn angel  EmptySo Sep 16, 2012 8:36 am von Hemeko neko

» Büro vom Rektor
eine neue dieben? Dn angel  EmptySo Sep 16, 2012 8:34 am von Raziel

» Raziel der Schatten
eine neue dieben? Dn angel  EmptySo Sep 16, 2012 1:00 am von Hemeko neko

» Zimmer von Jin
eine neue dieben? Dn angel  EmptySa Sep 15, 2012 2:21 am von Asuka Kazama

» Rosengarten
eine neue dieben? Dn angel  EmptyMo Sep 10, 2012 12:09 am von Nyoko

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 eine neue dieben? Dn angel

Nach unten 
AutorNachricht
Hemeko neko
Admin
Hemeko neko


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 29
Ort : Akademie

eine neue dieben? Dn angel  Empty
BeitragThema: eine neue dieben? Dn angel    eine neue dieben? Dn angel  EmptySo Sep 30, 2012 1:26 am

Prolog:

hier geht es um die 17 jährige Mai die ein geheimnis tergt das keiner weiß sogar ihre familie und freunde kennen es nicht sie ist die meisterdieben Cat sie ist vor kurzem in eine stadt namens Asuma gezogen aber vorher hat sie irgenwo in deutschland gelebt und dann Muss Man auch noch in eine neue schule wo zu sie über haupt keine lust hat und insgesamt sind es schon 20 schulen gewesen wo sie war Mai versteht nicht warum sie auf eine anderen schule gehen soll sie glaubt auch da raus geschmissen zu werden und ihr zweites ich namens Cat hat fast den selben character wie Mai Hinterhältig und stur und gemein manchmal sogar freundlich




1.Kapitel:

wir sind heute in unserem neuen haus eingezogen ich bin in mein zimmer gegangen um ein bisschen meine ruhe zu haben //warum mussten wir umziehen ich werde meine freunde vermissen//dachte ich und sah aus dem fenster es klopfte an meine tür und meine mutter kam rein"ich hoffe du wirst dich hier ein leben genauso wie wir Mei ich weiß dass du sauer bist weil d dein freunde zurück lassen musstest aber du wirst auch neue freunde finden"sagte meine mutter Luna ich sah sie sauer an"warum habt ihr mich nicht da gelassen"sagte ich zu ihr sie sah mich traurig an aber mir war das egal was sie dachte ich drehte mich wieder zu fenster sie seufzte und sah mich immer noch an"warum bist du nur so und ich habe gehört hier soll viel gestolen gewurden sein"sagte Luna sie sah sich in mein zimmer um und drehte sich wieder um um aus den zimmer zu gehen"ja und ist doch nicht meine sache wenn was gestolen wird"sagte ich zu ihr dann ging sie aus denn zimmer und schließ die tür ich seufzte ein mal auf//das ist aber sehr interessant ich glaube ich werde viel spaß haben//dachte ich //mai das wird bestimmt lustig//sagte Cat in gedanken zu mir"ja da könntest du recht haben Cat"sagte ich zu ihr und lächelte sie ging zu fenster und machte es auf und ging raus und dann klopfte es schon wieder ich seufzte genervt aber drehe mich nicht zu tür diesmal kam meine beiden geschwister rein"na wie gefällt dir dein neues zimmer so"fragte mein bruder Souta und sah zu mir meine schwester kam zu mir und nam mich in arm"ich weiß wie du dich fühlst Mai"flüstert Alessa und sah auch raus//ja klar ihr wisst wie ich mich fühle das weiß keiner//dachte ich sah in die sterne"mit wenn hast du denn ebent geredet hier ist doch keiner außer uns drei"sagte Souta ich dachte nach was ich sagen könnte und hatte eine idee"das frage ich mich auch gerade"sagte Alessa und verdrehe genervt meine augen"ich habe eine katze gesehen ihr wisst doch wie ich bin Miau"sagte ich zu den beiden mein Bruder ging aus denn zimmer jetzt bin ich alleine mit meiner schwester alessa was auch gut so ist ich sah zu ihr und lächelte aber so bekammen wir nicht mit das die polizei an unseren haus vor bei rannte"ich gehe jetzt auch in mein zimmer gute nacht aber ich glaube unsere mutter hat dir was vergessen zu sagen sie wollte das ich es dir sage das du an eine neuen schule gehst"sagte alessa ich dachte da rüber nach//ich will aber nicht in einer anderen schule//dachte ich sauer und ich sah wieder raus"hmm was kommt denn da angeflogen"sagte ich und sah genauer hin das ding kam immer näher und näher bis es gegen mich mich flog und auf einmal hinter mir stand weil ich meine schwester rufen wollte"sei leise ich tue dir nichts"sagte er zu mir ich sie hörte mich nicht ich versuchte es immer wieder//wer ist das//dachte ich und lächelte fies ich rammte ihn mein ellenbogen in den magen aber er hält mich eisern fest"wer bist du"fragte ich ihn aber er sah sich um und sagte nichts"wo bist du Dark komm aus deinen versteck"sagte ein ein Polistizt und suchte weiter nach ihn

die sicht von dark

ich hielt sie immer noch fasst sie werte sich die ganze zeit fässt bis ich ihren ellenbogen mir in denn magen schlug aber ich halte sie immer noch fest event ist ein Polisizt an uns vorbei gelaufen und suchte nach mir sie Rief immer nur ein namen und zwar alessa//vielleicht ist das ja ihre schwester//dachte ich und sah mich um langsam geht es mir auf denn nerven ich drehte sie um und küsste sie einfach sie schubste mich weg"sag mal spinnst du oder was"sagte sie aber ich grinste sie nur an//was sie nur hat wenigstens gibt sie ruhe//dachte ich und sah sie an sie sah mich die ganze zeit sauer an"das bekommst du wieder das schwöre ich dir"sagte sie aber ich lachte nur"ich muss jetzt weg bye"sagte ich und flog weg bei Daisukes aus angekommen Tauschte ich wieder den Platz mit daisuke"bin wieder da"sagte ich und gin n mein zimmer
Nach oben Nach unten
https://bloddy-knight.forumieren.com
Hemeko neko
Admin
Hemeko neko


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 29
Ort : Akademie

eine neue dieben? Dn angel  Empty
BeitragThema: Re: eine neue dieben? Dn angel    eine neue dieben? Dn angel  EmptyDi Okt 02, 2012 4:18 am

2.Kapitel:

die sicht von Mai

ich sah ihn noch nach und ging dann auch wieder rein"was sollte das so ein Trottel"sagte ich und ging zu bett //was war denn das für einer//dachte ich und schlief ein an nächsten tag stehe ich echt früh auf"na toll heute muss ich ja zu die schule ich habe echt keine lust"sagte ich und stand auf und ging ins bad um mich fertig zu machen ich ging dann runter in die küche um mir was zu essen zu machen //hm die anderen schlafen vielleicht noch ist ja auch egal//dachte ich//Mai wollen wir heute auch zu schlagen//fragte cat mich"klar wieso nicht"sagte ich zu ihr ich ging dann raus um mich etwas um zu sehen und ging dann auch zur schule um mich da etwas um zu sehen "hier sind aber schon viele schüler unterwegs"sagte ich und ging weiter ich sah mich nochmal um//wie langweilig hier//dachte ich und ging in die schule weil es geklingel hat ich suchte nach meine klasse die ich ganz schnell gefunden habe und klofte an die tür ich ging rain und ging zu den lehrer"hm du muss die neue sein oder"sagte der lehrer ich lächelte und sah immer noch zu denn lehrer"nein ich bin der teufel höstpersönlich"sagte ich zu ihn und lachte etwas der lehrer scheint wütend zu werden aber mir ist das egal die anderen schüler lachten auch mit"so jetzt stell dich bitte die klasse vor und setze dich endlich hin"sagte der lehrer und sah zu denn anderen schüler die dann auf hören zu lachen"also ich bin Mai und bin 17 mehr braucht ihr nicht wissen"sagte ich und ging zu denn freien platz an fenster und dann ging der unterricht weiter ich ignoriere den unterricht und sehe aus den fenster //oh man hier schläft man ja bei ein so langweilig ist das//dachte ich und sah auf die Uhr ich sah mich in der klasse um

Daisukes sicht

es klopfte an der tür und ein mädchen kam rein der lehrer fragte ob sie die neue sei aber ihre antwot war echt lustig das alle gelacht haben als sie sich denn vorgestellt hat ging sie zu den freien platz an fenster sie scheint den unterricht nicht zu folgen weil sie die ganze zeit aus denn fenster guckt//Daisuke alles in ordnung//fragte Dark mich"ja alles okay"sagte ich leise und sah wieder nach vorne der unterricht ist endlich vorbei und es geht zur pause alle stellen sich vor den tisch von Mai oder wie sie his und fagten sie aus aber ich ging raus und sah mich da etwas um und setzt mich auf eine bank ich schaute nochmal hoch zu unsere klasse die in 3 stck ist ich sah Riku die zu mir kam"hey daisuke wie geht es dir so"sagte sie und setzte sich zu mir"mir geht es ganz gut"sagte ich ihr dann und lächelte leicht

wieder Mais sicht

die sollen mich endlich in ruhe lassen ich stand auf und ging zu fenster und sah raus ob einer da ist ich öffnete das fenster und springt raus und landete wie eine katze die anderen scheinen geschockt zu sein was ich gemacht habe//man sollte mich nicht nerven//dachte ich und sah mich noch mal um"hm mit wenn wohl der RotHaarige junge geredet hat"sagte ich leise so das es keiner hören konnte die anderen die drausen waren haben ja auch gesehen wie ich gesprungen bin//Mai das war echt klasse//sagte Cat ich ging weiter in denn sport unterricht wo die anderen schon sind//da kann ich ja froh sein das ich gleich nach hause kann//dachte ich und sah zu die lehrerin"so 6 runden laufen"sagte die lehrerin ich rannte schon die vierte runde und die anderen erst die zweite runde//oh man sind die langsam//dachte ich und rannte weiter und wo wir alle fertig waren habe wir ein spiel gespielt und dann war auch schon wieder schule ende und alle gingen nach hause
Nach oben Nach unten
https://bloddy-knight.forumieren.com
 
eine neue dieben? Dn angel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloddy Knight :: FF's des Forums-
Gehe zu: